Ja, das mit dem "Echtlaub" habe ich auch probiert. Man erhält quasi unzählige Nuancen von Grüntönen (oder gelb / braun / rot). Allerdings sind die, wie schon bemerkt, etwas blass....und das Sieben / Sortieren kost' auch 'ne Menge Zeit, aber dafür ist das Material ja kostenlos.
Also ich bin erstaunt wie der Baum geworden ist,der gefällt mir am besten. Die Filterwatte wurde hier sehr dünn aufgebracht was eine sehr gute Wirkung für den Baum schon mal gibt,für das Laub,finde ich da solltest Du mit einen feinen Teesieb das Material aussieben,das hat denn noch eine bessere Wirkung für den Baum.
Also ich bin erstaunt wie der Baum geworden ist,der gefällt mir am besten. Die Filterwatte wurde hier sehr dünn aufgebracht was eine sehr gute Wirkung für den Baum schon mal gibt
Hallo, danke, da habe ich noch Fotos for dem belauben
noch ohne Filterwatte
und mit, der ganz rechts danach habe ich die Wate noch braun aus der Sprühdose eingeferbt gruss, matej
ja das grün war in echt heller, ich habe die Fotos an einem bewölktem Tag, drausen gemacht, daher die dunkle Farbe...
gruss matej
Hier habe ich zwei Tannen in der Abenddämmerung mal aufgenommen,der Mond geht gerade aufgegangen,wie im Hintergrund zusehen ist,wirken doch die Tannen fast wie echte Exemplare. Den Farbunterschied kann man am nächsten Bild sehr gut erkennen.
Die gleichen Tannen bei Sonnenschein aufgenommen,gibt es schon ein ganz anderes Bild.
Hallo, platzieren Sie eine meiner neuesten Kreationen, einer alten Eiche, die ich für meinen Freund (Antonio Zambelli) gebaut und sie in ein Diorama, das ein Bauernhaus in der italienischen Po-Tal spielt:
In der am vergangenen Wochenende nahmen an Modelexpo Venturina (Toskana) und gewann den ersten Preis in seiner Kategorie. Die Eiche ist 25 cm hoch und weit wie mit einem Durchmesser größer als der Punkt 18 cm. Stellen Sie ein weiteres Bild des Bauernhauses, die ganz abgesehen von einer bestimmten self-made, wie die Geländer der Balkone, die kommerzieller Art sind.
Guten Abend.
Carlo
Es gibt keine Probleme, sind die einzige Lösung. Und Der Geist des Menschen zu schaffen das Problem nach. (André Gide)
.. Vielen Dank für das Kompliment! Natürlich nicht .... Ich hoffe, die regen !!!... hier bereits eine Menge Schaden Ich hoffe, dass nicht stand starken Winden fertig! Viele Grußen
Carlo
Es gibt keine Probleme, sind die einzige Lösung. Und Der Geist des Menschen zu schaffen das Problem nach. (André Gide)
Hallo, platzieren Sie ein Bild von meiner neuesten Kreation, eine Linde, misst etwa 15 cm. Hoch-und einem maximalen Durchmesser von 11 cm. Ich hoffe es gefällt euch
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Carlo
[ Editiert von Marshall61 am 12.11.11 18:35 ]
Hallo Kerstain Vielen Dank für das Kompliment! Ich benutze Kupferdraht mit verschiedenen Durchmessern für die Struktur und Handlung sie in die gewünschte Form und die Zahl der Filialen erhalten können. Dann gelten die Acrylputz, eine als Grundlage für die Vorbereitung der Leinwände für die Malerei, nachdem ich die Zellstoff gelten eingesetzt, wobei 50% der Weißleim und 50% Wasser, alles vermischt mit dem feinen Sägemehl gesichtet hat, vor Bedingungen und Trocknen der Mischung bis zu einem gewissen Gewicht haben, schneide ich mit einem gekerbten Ende der Textur der Rinde. I mit Acrylfarben malen alle Nuancen und wenden Sie es mit Buntstiften oder Farbpigmente, für den Beitritt in die endgültige Form der Pigmente oder Kreide Pulver Verwendung von Haarspray, erscheint die Matten in den Kanister mit dem Jet zu mächtig und bläst der Staub der Nuancen. Für fioccaggio, versuchte ich viele Lösungen, von Baumwolle bis Filter Aquarien, Dacron (padding oder Kissen Filter für Dunstabzugshauben) oder die Baumwolle Woodland Scenic Farbspray und anschließend die Blätter Noch oder andere Marken, aber nie ganz zufrieden ..... Vor kurzem habe ich entdeckt, die Grundstücke MiniNatur und ich bin definitiv nicht zufrieden ist einfach anzuwenden, auch wenn der Preis hoch ist. Allerdings muss ich danke Ihnen Foren, die sich mit Pflanzen, wenn ich entdeckt und angewendet haben die Techniken, sie zu erreichen, gibt es noch ein langer Weg, um Ihre Werte zu erreichen, insbesondere für Nadelbäume, aber mit der Zeit und Verfeinerung der Techniken, die ich werde versuchen, sie gleich .. .. so ein großes Dankeschön an euch alle! Ich hoffe, ich war in der Beschreibung gründliche .... Schönen Sonntag und Umschreiben!
Viele Grüße, Carlo
[ Editiert von Marshall61 am 13.11.11 11:39 ]
[ Editiert von Marshall61 am 13.11.11 11:57 ]
Ich kenne das auch mit dem Austesten,um gute Bäume Herrstellen zu können.Aber es kommt mit einmal,bis man den dreh rausbekommen hat,und viele Sachen muß man einfach Ausprobieren und dann kommt man auch ans Ziel.
Hallo, Ich stimme mit Ihrer Aussage in voller Frank, ist eine Frage der viel Übung und Geist der Beobachtung und die Zeit, den Rest erledigt ...... Rund um diese Teile auf dem Meer, die Vegetation völlig außerhalb der Nadelbäume entfernt und so bin ich auf der Laubholzarten, die normalerweise hier und deshalb seine Unterholz wachsen spezialisiert.
Viele Gruß
Carlo