im Betreff steht eigentlich schon alles: ich suche Fotos der TAG 6, also der Lok 6 der Tegernseebahn, baugleich zur bay. Gtl 4/4. Im Internet konnte ich erstmal nichts finden, u.A. sicher deshalb, weil die Buchstabenfolge "tag" sowohl im Deutschen wie auch im Englischen schon anderweitig besetzt ist und die Zahl "6" wenig sinnstiftend bei der Suche ist.
Kann einer von euch helfen? Jörg, wenn deine Rippen schmerzen, liegt's an meinem virtuellen Ellbogen!😉
Im Internet konnte ich erstmal nichts finden, u.A. sicher deshalb, weil die Buchstabenfolge "tag" sowohl im Deutschen wie auch im Englischen schon anderweitig besetzt ist und die Zahl "6" wenig sinnstiftend bei der Suche ist.
Suchmaschinen können schon etwas intelligenter sein ;-) Es gibt durchaus mehrere Verknüpfungen die angewandt werden können oder bei Google auch die erweiterte Suche, bzw. Bildersuche. Anführungszeichen, diverse Operatoren oder direkt die Seite der erweiterten Suche können gut weiterhelfen, wenn die Suchbegriffe etwas "unglücklich" sind, auch eine Eingrenzung auf deutsche Sprache kann helfen.
Die Suche mit +"TAG 6" +"Gtl 4/4" +Tegernseebahn brachte bei zumindest ein Modell heraus.
Gruß Tom
Ep. III DB 2L DCC WebsiteMastodon It's boring when it works!