Mal ganz kurz zu den hoch geladenen Video. Das sind echt klasse Aufnahmen, besonders gefäält mir die 132 in Oberhof (Sound) und die 110/12/14 die in Meiningen vom Gleis 4 her übern Kanal an die untere Ausfahrt fährt. Ach ja weiß eigentlich schon jemand welche Loknummer der Goldbroiler von Piko haben wird.
VG Matthias
Mit freundlichen Grüßen vom Exilthüringer (Im Herzen für immer Erfurter).
Ich danke dir. Also heißt das entweder warten bis sie als 106 der Rbd Erfurt kommt (vorzugweise BW Erfurt,Arnstadt oder Meiningen) oder bei Beckert einen Umbeschriftungssatz bestellen.
VG Matthias
Mit freundlichen Grüßen vom Exilthüringer (Im Herzen für immer Erfurter).
was wären denn so die Preise und Qualitäten für so einen Umbeschriftungssatz? Da gibt es doch mehrere mögliche Anbieter, welche?
Danke euch Grüße Marcel
Siehe oben!
ZitatGepostet von DR105067
ZitatGepostet von GD-87 Wo beziehst du die Nummernschilder .....
Muß ich die Nummer dann 4x Bestellen, waren dann an den Fronten bei den DR V60 auch Nummerntafeln
(...)Geätzte Schilder für Modelle bekommst Du bei Kuswa, Beckert, Ostmodell und und und. Du bekommst dort auch nicht ein Schild allein, sondern einen Satz mit 4 Schildern.
Enze
Gezwungen zu sammeln, aber die Anlage kommt. Nur eine Frage der Zeit! :D
Schön, daß es hier Leute gibt, welche sich noch richtig auf ein kommendes Modell freuen können. Das ist der wohltuende Unterschied zu einem anderen, bestens bekannten Modellbahnforum. Dort wurde die Lok schon aufgrund des Handmusterbildes gründlich verrissen, ohne daß einer der selbsternannten Experten das Handmuster jemals im Original gesehen hatte.
Hallo, von der neuen Piko V 60 gibt es ein weiteres Sondermodell in Form von 106 493-0: http://www.modellbahnshop-sebnitz.eu/ ---> Exklusivmodelle H0 ---> Seite 2
ab heute kann man sich bei Piko schon mal die ET-Liste der 344 ansehen: piko-shop.de
Unter ET-Blätter abgespeichert und für gut befunden! Aber zum Anschaffen warte ich dann mal lieber auf die Ep.IV.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
Leiptscher Messe! Die "106" war zu sehen. Leider sind meine Bilder mit der Handycam zu schlecht um sie hier einzustellen. Ebenso war die Vorserien V60 in orange am Stand von Modellbahnshop Sebnitz zu sehen. Gestern hatte ich zum "sehen" nicht viel Zeit. Ich wollte heute eigentlich noch mal fahren, aber da ist was dazwischen gekommen.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
Hi Steffen, du darfst uns ruhig deine HandyBilder zeigen, ich mache auch nur mit dem Handy Fotos und wem sie nicht gefallen, der brauch sie ja nicht anzusehen. Lieber schlechte Bilder als gar keine, also immer her damit Danke und grüße Marcel
Was ich ein wenig seltsam finde, das auch Piko es nicht schafft, das epochengerechte Einheitstyphon anzubauen. Ist wie bei Gützold die alte Ursprungsausführung...