Bis einschließlich morgen gibt es bei EE-DESIGNZ Modellbahnzubehör noch 15% Rabatt auf alle Artikel. Der Rabatt wird mit dem Gutscheincode EE112016 (Eingabe im Warenkorb) aktiviert. Ab einem Bestellwert von 150€ ist Versand kostenfrei.
aktuell gibt es bei Modellbahn Schildhauer diverse LANZ Traktoren von Saller in der 20% Aktion. Ferner ist zur Zeit noch die Piko 51702 DR 243 Ep. IV zu 118,79 Euro, die Piko 51640 DB 150 Ep. IV zu 111,37 Euro, die Roco 72232 DR 44 500 Ep. 3 Öl zu 231,20 in den Sonderangeboten zu finden.
Vielleicht sucht ja jemand sowas - leider alles nicht mein Sammelgebiet.
Zitat von Hubertus im Beitrag #392Drogerie Müller gibt 20% auf Modellbahn-Artikel am 31.05.17 + 01.06.17.
Ums genau zu nehmen: 20% * auf Spielwaren und Games 1)
Nur am 31.05. und 01.06.2017 zum internationalen Kindertag
* 20% des Verkaufspreises werden direkt an der Kasse abgezogen. Der Rabatt wird im Onlineshop bereits im Verkaufspreis berücksichtigt. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen (z.B. Coupons, %-Aktionen, Naturalrabatt). Ausgenommen sind folgende Artikel: Bücher, Zeitschriften, Gutscheinkauf, Diddl, Nici, Network/Online Karten, Hörbücher und Hörspiele, DVDs, Blue-rays, Spielekonsolen von Nintendo, Sony und Microsoft, Spielekonsolen-Zubehör, Prepaidkarten und Tablets und andere preisgebundene Artikel. 1)für Konsolen & PC
Also ich habs eben mal gecheckt.... Alle drei mich interessierenden Modellbahnartikel (Preise bis 35,-€) hab ich im Netz immer noch deutlich günstiger gefunden... (Bis zu 6,-€ billiger!)
Lag heut in meinen Briefkasten: EEP 11 kostenlos,nur Porto
Liebe(r) EEP-Anwender,
der Support für die mittlerweile veralteten EEP-Version 5 - 9 endet zum 19.10.2017. Über diesen Tag hinaus werden die genannten Versionen nicht mehr über unsere Supporthotline und den E-Mail-Support unterstützt. Natürlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit Hilfe im offiziellen EEP-Forum (www.eepforum.de) zu erhalten.
Sollten sie die oben genannten Versionen noch einsetzen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit die EEP-Version 11 Expert in Metallbox GRATIS (zzgl. Versandpauschale) im EEP-Onlineshop zu beziehen. Sie finden diese Version hier: https://eepshopping.de/eep11|6354.html (Pro Bestellung nur eine BOX – das Angebot endet am 15.08.2017 – jede weitere Box kostet 9,99 €)