Ich (bevor man mich wieder kritisiert, meine eigene Meinung!), ich bevorzuge bei einer Vitrine eher solch ein Aussehen!
Welches Einen, jetzt auch nur meine Meinung, nicht vor Begeisterung vom Hocker reißen muß. Vom Aussehen her genau der preiswerte Sperrholzlook welcher auch die Schmidt Vitrinen auszeichnet.
Also funktionell gut, aber optisch nicht unbedingt das Highlight schlechthin.
Ich habe zwar auch ein paar Vitrinen von Schmidt und KIBRI (selbst die schauen deutlich besser aus), aber in der Mehrzahl doch Schreinerware, je nach Raum entweder in weiß oder Hemlock massiv und die darin verwendeten, gebraucht gekauften und aufgearbeiteten Schienen ohne Bettung, schmälern den Gesamteindruck ganz sicher nicht so sehr, wie Sperrholzschichten im Direktanblick. Aber auch das ist, wie immer, eine Frage die je nach Auge des Betrachters, wohl unterschiedlich bewertet wird.
HG
Märklin - schon immer und analog bleibe ich mit voller Absicht !
Zitat von Tramfahrer im Beitrag #22..es hat hier wirklich keinen Sinn mehr..
Stimmt, vor allen Dingen dann nicht, wenn vorhergehende Beiträge nachträglich vollständig editiert werden.
Diskutieren nach meinem Verständnis besteht aus dem sachlichen Austausch auch gegensätzlicher Ansichten und nicht Zustimmung zu allem Geschriebenen und Gezeigten.
HG
Märklin - schon immer und analog bleibe ich mit voller Absicht !