Hallo Miteinander, ich möchte für meine Licht- bzw. Signalsteuerungen eventuell das unten verlinkte System einsetzen. https://www.maxambient.de/index.php/produkte Wer hat dies schon im Einsatz? Mit interessieren vor allem die Punkte: Zuverlässigkeit, Installation, Programmierung per Software, Praxistauglichkeit im MOBA-Betrieb.
Hallo Michael, ich habe diese Controller getestet und auch Testberichte dazu geschrieben. Die Controller erscheinen erst sehr komplex, aber wenn man die Logik erst Mal erfasst hat, bieten sie wirklich ungeahnte Möglichkeiten!
Zitat von BR365 im Beitrag #2 … ich habe diese Controller getestet und auch Testberichte dazu geschrieben. …
Leider finde ich trotz verschiedener Suchtexte deine Testberichte nicht. Kannst mir diesbezüglich die zugehörigen Links mitteilen. Danke im Voraus.
Zitat von BR365 im Beitrag #2 … Die Controller erscheinen erst sehr komplex, aber wenn man die Logik erst Mal erfasst hat, bieten sie wirklich ungeahnte Möglichkeiten! …
Da hast Du recht das Ganze scheint sehr Variantenreich zu sein. Leider habe ich beim Lesen der Betriebsanleitungen nicht so richtig durchgeblickt. Vermutlich muss man das in der Praxis durcharbeiten um die Software-Philosophien zu verstehen.