irgendwie hat es heute morgen meine Intellibox IR geschrottet, die blinkt nur noch und zeigt im Display links nur noch bis zur Hälfte schwarze Balken. Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz auf die DR5000 gestossen, kann aber weder bei LDT noch bei Digikejs was finden, ob man so, wie an der IB die DB2 Booster am 5-poligen Boosterbus anklemmen kann, hat die DR5000 überhaupt so einen Anschluss? In der Anleitung zur DR5000 wird nur auf die Booster von Digikejs verwiesen, hat einer Rat?
schönste Grüsse
Jens
H0 digital mit WinDigipet 2018 Pro mit Intellibox zum fahren und DCC-EX zum schalten DR/ČSD/MÁV
an der DR5000 kannst du meines Wissens nur über den LocoNet B Anschluss einen separaten Booster anschließen. Oder mit dem DR5039 LocoNet-B nach CDE um CDE Booster anzuschließen. Der LDT DB2 Booster kann kein Loconet.
Grüße aus Karlsruhe Rainer www.rainermaier.de Anlage "Aldersheim" 220 x 120cm, Piko A-Gleis, Digital mit Digikeijs DR5000 und Rocrail, rollendes Material Roco, Fleischmann, ESU Anlagenbau "Aldersheim" 220 x 120cm
Hallo Rainer, danke für die Info, mal sehen, habe die IB mal eingesendet, wenn es nicht so teuer wird, lasse ich das Ding reparieren und als zweites Digitalsystem dann mit den DB2 laufen. Ein DR5000 werde ich mal ordern, Windigipet kann ja mehrere Systeme bedienen.
schönste Grüsse
Jens
H0 digital mit WinDigipet 2018 Pro mit Intellibox zum fahren und DCC-EX zum schalten DR/ČSD/MÁV