ich habe mir den VT 65 von Liliput (L133022) gegönnt und möchte diesen gerne mit ESU 4.0 Sound ausrüsten.
Nun ist dieser für Sound vorbereitet (Einbau über der Leiterplatine unter dem Dach) und Liliput möchte einen Rundlautsprecher mit 16 mm Durchmesser haben. Nach kurzem googlen musste ich feststellen, dass es da nur ganz wenig Auswahl gibt. Es stellen sich für mich 3 Alternativen:
1. Ich pflücke den ESU 50327 auseinander. Dann habe ich einen Lautsprecher über und keine Schallkapsel mehr, da diese beide Lautsprecher umfasst und beim Auftrennen ein Schlitz bleiben würde. 2. Der Visaton K16 ist selbstklebend, hat aber auch keine Schallkapsel. 3. Bei tran / CT-Elektronik habe ich den Lspeak 16 Lautsprecher 16mm/8 Ohm inkl. passender Resonanzkörper gefunden, allerdings kein Produktbild dazu und auch nicht die genauen Abmessungen.
Kann mir jemand etwas mehr zum tran Lautsprecher erzählen und hat sogar evtl. Bilder? Der klingt nämlich in meinen Augen ganz interessant. Das würde mir schon bei der Auswahl helfen.
Für komplett andere Vorschläge bin ich auch offen.