Moin, ich plane, eine kleine Sammlung von CV-Vorlagendateien für gängige Decoder-Typen für die Märklin CS2/CS3/CS3plus zu erstellen und bereitzustellen.
Hintergrund: Wenn man mit einer CS2/CS3/CS3plus (CS2) die CV-Werte eines DCC-Decoders bearbeiten will, muss man diese (bis auf ein paar wenige Standard-CVs) erst ein Mal in der CS2 anlegen. Bei manchen decodern können das ja mal schnell mehrere Hundert CVs sein, die man da erst mal anlegen muss. Eine etwas mühsame Aufgabe.
Aber man kann eine solche CV-Konfiguration ja als CV-Vorlage abspeichern und dann immer wieder aufrufen. Meine Suche im Internet hat mir bisher aber noch keine Quelle geliefert, wo jemand für handelsübliche Decoder (Esu LokPilot, LokSound, Zimo MX..., D&H, etc.) fertige CV-Vorlagen zum Download bereitstellt.
Daher plane ich, so eine Sammlung zu erstellen, wobei vielleicht der ein oder andere schon solche Vorlagen selber erstellt hat und diesem kleinen Projekt zur Verfügung stellen könnte.
Du hast eine Mail mit einer Tabelle für den Tsunami 2200 Sounddecoder bekommen. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was von anderen. Ich interessiere mich für ESU, Zimo, D&H etc. :-)