ich kanns grad nicht beschwören, aber ich wär der Meinung laut den Sketchen, die ich habe, das Zusatzsignal auf Leitung 5 belegt zu haben. - wenns mir morgen wieder etwas besser geht, such ich die Signale mal raus und teste das nochmal. Für reine Wartesignale oder Sperrsignale würde ich dann die gleiche Belegung verwenden - Taste1 und 4 (Leitung 8 und 5). Damit ist die Bedienung auch eindeutig das weiße Licht an = Fahrbefehl oder es wurde Halt vorgegeben = weißes Licht aus. Aber ich teste das nochmal...
LG Bruchi alias Daniel.
arbeitet bei der Railmaint in Delitzsch und in der Freizeit versucht er sich an der heimischen CNC-Fräse zum Modellfliegen oder Eisenbahn spielen bleibt keine Zeit mehr übrig... derzeitiges Projekt im Job: Nachrüstung BMA/BBA an den C1 Fahrzeugen der Münchner U-Bahn
Hallo, ich hab nochmal nachgesehen: bei meinen Signalen ist das ZS1 auf der Taste 4 aus Steffens Grafik (nachbearbeitet):
LG Bruchi alias Daniel.
arbeitet bei der Railmaint in Delitzsch und in der Freizeit versucht er sich an der heimischen CNC-Fräse zum Modellfliegen oder Eisenbahn spielen bleibt keine Zeit mehr übrig... derzeitiges Projekt im Job: Nachrüstung BMA/BBA an den C1 Fahrzeugen der Münchner U-Bahn