ganz lieben Dank für deine Mühe! Sieht echt toll aus dein Wagen. Nun muß ich mal für mich in Entscheidungsphase gehen , ob ich mir noch ein Projekt antue....
vielen Dank für euer positives Feedback. Mir gefällt der Wagen im aktuellen Zustand auch sehr.
Zitat von elbmarschbahn im Beitrag #21Hast du Bilder von den fertigen Wagen ?
Leider nein. Ich bin immer noch in der Lackierphase und warte auf etwas wärmeres und trockeneres Wetter für ihren Abschluss. Es zieht sich also noch ein bisschen...
Zitat von Posten 15 im Beitrag #22Nun muß ich mal für mich in Entscheidungsphase gehen , ob ich mir noch ein Projekt antue....
Ich kann dir sagen, dass mir der Bau des Wagens sehr viel Freude bereitet hat. Nicht nur aufgrund des optisch guten Eindrucks, sondern auch wegen der sehr guten Passgenauigkeit und durchdachten Konstruktion. Entsprechend habe ich mir bei Herrn Schlosser weitere Donenrsbüchsen- und Nebenbahnpreußen als Bausätze geordert. Und die Ursache für die extreme Bauzeit liegt da eher auf meiner Seite...
danke nochmals für deine Ergänzungen! Ich habe Herrn Schlosser mal angeschrieben bezüglich der Wagenvarianten. Seine Seite ist da nicht sehr aufschlussreich... Da ich speziell einen der beiden Kyffhäuser Wagen mit geschlossenen Bühnen haben möchte... Und ein solcher dort nicht zu sehen ist!