Der Neuheitenthread für 2017. Sobald ihr was entdeckt oder ein wichtiger Hersteller fehlt, gebt mir bitte eine Info, hier im Thread oder auch per PN, ich ergänze die Links dann.
kleiner Vorschlag, könnte man diesen Thread nicht so bereinigen, daß hier nur die Links zu Neuheiten gepostet werden? Wer möchte, könnte ja einen Diskussionsthread zu den entsprechenden Herstellern aufmachen. Wenn ein Link in die Liste eingefügt ist, kann eigentlich ja auch der "Linkpost" weggenommen werden. So würde dieses Thema übersichtlich bleiben.
kleiner Vorschlag, könnte man diesen Thread nicht so bereinigen, daß hier nur die Links zu Neuheiten gepostet werden? Wer möchte, könnte ja einen Diskussionsthread zu den entsprechenden Herstellern aufmachen. Wenn ein Link in die Liste eingefügt ist, kann eigentlich ja auch der "Linkpost" weggenommen werden. So würde dieses Thema übersichtlich bleiben.
Schönen Gruß,
Martin
Hallo Martin,
sinnvoller Vorschlag. Ich habe das auch sogleich umgesetzt. Um die Übersicht zu wahren bitte im neuen Thema über die Neuheiten diskutieren, sonst komme ich mit dem Erkennen einer Linkmeldung und der Pflege nicht hinterher.
Schönen Gruß,
Martin
Hallo Martin,
sinnvoller Vorschlag. Ich habe das auch sogleich umgesetzt. Um die Übersicht zu wahren bitte im neuen Thema über die Neuheiten diskutieren, sonst komme ich mit dem Erkennen einer Linkmeldung und der Pflege nicht hinterher.
Viele Grüße Marcel
Naja, so richtig sinnvoll ist das aber auch nicht. So gibt es nun 2 Treaths wo über Piko diskutiert wird. Sinnvoller wäre es gewesen alle Piko betreffenden Beiträge in den existierenden Treath anzuhängen.
natürlich haben wir momentan, wie es aussieht, zwei Threads zu Piko am Laufen, allerdings wird sich das hoffentlich mit dem Erscheinen weiterer Neuheiten etwas relativieren.
Heljan listet in seinem Webshop 10 Seiten mit "NYHED" markierte Artikel, habe aber keine Ahnung ob diese Sachen aktuelle Neuheiten sind, oder nur Überhang vom vergangenen Jahr. Nachdem aber 2016 kein Link zu Heljan gepostet wurde, bitte schön: