Heute abend im Bahnhof in Grötzingen "geschossen", die V 221 145 bei der Arbeit. Die Lok sieht einfach nur geil aus. Die könnte ich stundenlang anschauen. Mittlerweile habe ich davon 3 Stück, eine in der Vitrine und zwei auf meiner Anlage.
Grüße aus Karlsruhe Rainer www.rainermaier.de Anlage "Aldersheim" 220 x 120cm, Piko A-Gleis, Digital mit Digikeijs DR5000 und Rocrail, rollendes Material Roco, Fleischmann, ESU Anlagenbau "Aldersheim" 220 x 120cm
Hallo Dominik, in der Zeit vom 22.3. bis 25.4. werden beide Streckengleise zwischen Grötzingen und Wilferdingen erneuert. Der Fernverkehr zwischen Karlsruhe und Pforzheim ist in dieser Zeit komplett eingestellt. Siehe Hier. Die S5 fährt bis Söllingen Reetzstraße, da separates Gleis.
Grüße aus Karlsruhe Rainer www.rainermaier.de Anlage "Aldersheim" 220 x 120cm, Piko A-Gleis, Digital mit Digikeijs DR5000 und Rocrail, rollendes Material Roco, Fleischmann, ESU Anlagenbau "Aldersheim" 220 x 120cm
ah ja, wie ich sehe ist auch der Regionalverkehr eingestellt und nur die S-Bahn fährt bis Wilferdingen. Der IRE fährt über die SFS weiter nach Karlsruhe und der RE endet in Pforzheim.