ich habe folgendes Problem. Meine Lok hat den neuen Lokpilot von ESU, gesteuert wird das ganze natürlich mit der Ecos. Habe von der Ecos eine Ringleitung 2,5mm², davon gehen alle 1,5m eine 0,75mm² leitung an die Schienen. Die Ringleitung hört nach ca. 6 m einfach auf. Jetzt setze ich meine Lok auf die Gleise und sie bewegt sich nur 1cm und dann ist schluss. Die Lok wird von der Ecos erkannt. Lok funktioniert einwandfrei, beim Händler schon getestet der hat auch den Lokpilot eingebaut. Richtig verkabelt müssten die Schienen auch sein, denn wenn ich meinen alten Märklin Trafo anschliese und eine alte Lok auf die Schienen setze, läuft sie einwand frei.
Jetzt meine frage; "Was mache ich falsch, warum läuft die Lok nicht über die Ecos. Kann es sein das es zb. am Update liegt, habe ich noch nicht gemacht, oder ist es ein anderes problem ? "
Habe heute den fehler gefunden, hatte nur 14 V. Das Netzteil neu eingestellt auf 19V und nun läuft alles rund. Danke für deine Hilfe Gruß Michael
Hallo Michael, kann ich kaum glauben, wenn ich das Netzteil meiner ECoS auf die kleinste Spannung einstelle, fahren alle meine Loks, sogar die mit Sound. Am Strommonitor werden <14V angezeigt. Kann es sein, dass Du die Strombegrenzung des Boosters zu klein eingestellt hast? Rainer
H0 2Leiter mit Multimaus, Roco z21 und ECoS 50200, Epoche IV aufwärts