Ich kann die BW-Umfahrung nicht anders setzen, da das sonst meine Rahmen der Unterkonstruktion zu sehr in Mitleidenschaft ziehen würde. Es ist im Moment nur grob gestellt. Die 420mm Radien werden noch gegen R3 483,5 getauscht. Dann sieht die Kurve schon mal etwas runder aus. Platz dafür habe ich ja, dann sollte ich den auch nutzen.Der Tunnel ist nur angedeutet, wird aber so bleiben dafür etwas nach hinten gezogen. Das wichtigste, mir persönlich würde der Platz für das BW so reichen. Es wäre sogar noch ein 2. Schuppen machbar, was dann aber wieder drücken würde.
Bevor diese Baustelle weitergeht muss ich eh erst einmal eine neue Drehscheibe organisieren. Die alte war Modellgleis und fand den Weg zu eBay |addpics|1yh-f-cdcb.jpg,1yh-g-be82.jpg|/addpics|
So, mit etwas Abstrichen der meinerseits vorerst letzte Plan, So grob zumindest.
Ob ich die 2 Weichen direkt vorm Bahnhof einsetze weiß ich noch nicht. Sieht einfach bescheiden aus Abstrich 1 große und 1 kleine Strecke. Die Umfahrung BW ist fix und wird so nicht mehr verändert, Beim Rest bin ich für andere Lösungsvorschläge offen ;) Der Bahnhofsbereich gefällt mir noch nicht.