Bugfixes: Fehler beim Speichern des Spielstandes bei Mehrfachtraktionen konnte zu einem defekten Spielstand und nicht mehr hochfahrender ECoS führen. Kein Update von Rückmeldungen von S88-Modulen mit Nummer größer 32 im Setup und GBS. Lok bearbeiten Adresse programmieren hat Programmiergleis-Relais nicht zurückgestellt.
Erweiterungen: Anzeige der CV-Liste einer Lok (falls vorhanden) im Webinterface. Dazu auf die blau dargestellte Lokadresse klicken. Die CV-Liste kann auch als Excel exportiert werden. Falls die Lok keine der ECoS bekannten CVs hat, ist die Adresse schwarz und nicht anklickbar. ECoS kann im Webinterface runtergefahren werden.
Zitat von Nordseefischer im Beitrag #1Anzeige der CV-Liste einer Lok (falls vorhanden) im Webinterface. Dazu auf die blau dargestellte Lokadresse klicken. Die CV-Liste kann auch als Excel exportiert werden. Falls die Lok keine der ECoS bekannten CVs hat, ist die Adresse schwarz und nicht anklickbar.
Klingt sehr interessant. Muss ich nachher mal ausprobieren.
Zitat von Nordseefischer im Beitrag #1ECoS kann im Webinterface runtergefahren werden.
Absolut klasse. Diese Funktion habe ich v.a. für meine Gartenbahn vermisst. Super.