bin gerade in der Grobplanung meiner kleinen Rangieranlage. Gestolpert bin ich gerade über die Empfehlung von Lenz, was die Spannungsversorgung des Schaltdecoders betrifft.
Aus welchem Grunde dürfen TR150 und TR200 nicht für die Versorgung herangezogen werden? Was unterscheidet die Beiden vom TR100?
Nicht daß das für mich ein Problem darstellt, aber der tiefere Sinn erschließt sich mir (noch) nicht. Wer von Euch hat eine kurze Erklärung hierzu?
schonmal ein Danke im Voraus...
--- --- Gruß, Thomas
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...
Habe auch erst mal nachgucken müssen. In der Beschreibung des LS150 steht doch das der Trafo nicht mehr als 45VA haben soll. Der TR150 hat aber 70VA und der TR200 hat noch mehr ( genaue Daten finde ich nicht auf die Schnelle ). Der TR200 war für die großen Spuren gebaut.
Gruß Götz
Lenz DCC Version 3.6, Lenz USB/Ethernet-Interface, Traincontroller Gold 9.0 G3, Railcom mit Lenz LRC120 und Tams RCA-24/RCD-1 Rollmaterial: Roco, Fleischmann, Lima