ZitatGepostet von BR 12 7010 Kann das sein, das diese Loks aus dem Revell Sortiment sind? Mir sieht es danach aus.
Bis auf die Ludmilla von Piko sind sie wie der Kenner sieht aus dem Revell-Sortiment.Habe von Revell die meisten mal gebaut,seidenmatt lackiert und mit Airbrush patiniert.Topmodelle zu weathern traut man sich ja doch meistens nicht,aber je öfter man übt um so besser sind die Ergebnisse.
Roco V 200 mit geänderten Maschinenraum.Die Maschinenraum-Attrappen wurden dunkelgrau lackiert und mit im Original zu sehenden Rohren und Schalttafeln aufgefrischt.Das ganze hat eine ausgezeichnete Tiefenwirkung.
Und nun noch,da ich heute einen freien Tag habe und die Zeit, eine Revell BR 131 seidenmatt lackiert, mit Roco Aufstiegsleitern versehen mit Airbrush von "Hobby Color","Lifecolor"und "Traincolor"versehen,wie immer schlecht fotografiert:dummändert sich wenn ich mal Euronen für eine gute Camera übrig habe) Neue Bilder der 131 004-4 von 2015
ich bin auch alles andere als ein Meisterfotograf und oft habe ich auch nur mein Handy zur Hand, um schnell mal Bilder zu schießen. Die Ausstattung ist auch sonst eher amateurhaft, denn wenn meine Frau sie nicht gerade in ihrer Handtasche mit sich herum trägt, steht mir lediglich als "gute Kamera" eine Canon Digital Ixus 70 zur Verfügung.
Trotzdem möchte ich zu Deinen Bildern meinen Senf dazu geben:
Ich denke, dass Du mit besserer Ausleuchtung der Modelle auch mit begrenzten technischen Möglichkeiten zu besseren Ergebnissen kommst. Am besten kommen Kompaktkameras (wie meine) aber immer noch mit natürlichem Licht zurecht. Also vielleicht zum Fotografieren einfach mal auf die Terrasse gehen oder seo.