Und wenn derzeit nur drei (ich melde mich mal als dritter Interessent) wirklich reinschauen: In zwei Wochen landet sicher irgendwer hier, der ausgerechnet Dassel sucht ...
Niemand braucht hier zu fragen ob er einen Gleisplan einstellen darf! Interesse ist sicher immer vorhanden, selbst wenn es an Zuspruch oder Bestätigung zuweilen mangelt.
Und zwar egal ob es sich um kleine oder große Bahnhöfe handelt, nur die Frage ob ein Bahnhofsgleisplan in "unsere" Liste aufgenommen wird entscheidet im Zweifelsfall Harald.
Ansonsten ist sicher so mancher Modellbahner froh wenn er eine Skizze eines Bahnhofes findet der gesucht wird oder für die eigene Planung passend erscheint - nicht jeder hat die entsprechende Literatur im Bücherregal stehen (wie auch ich nicht alles habe) oder eine Sammlung von Gleisplänen im Hause herumliegen.
Also bitte beteiligt euch gern mit dem was ihr habt oder wisst, gegebenenfalls sind die "sogenannten Profis" hier sicher gern bereit hier nachzuhelfen oder zu ergänzen. Und gehauen wird hier sicher niemand der sich beteiligt ! Sonst haue ich zurück!
Denn es kann ja nicht immer "nur" an Micha, Mark, Markus oder mir "hängen bleiben" eine Skizze zu erstellen. Je mehr Leute mitmachen (egal wie groß ein Bahnhof ist) desto mehr Wissen wird hier gesammelt. Und das wäre doch im Sinne aller hier (und darüber hinaus) - oder?!?