hier mal wieder ein kurzer Bericht über den Weiterbau von Igling II.
Nachdem das Bahnbetriebswerk technisch weitgehend fertiggestellt ist, habe ich mich den nun den für der Betrieb erforderlichen Einrichtungen und Gebäuden gewidmet. So sind ein Wasserturm, eine Dieseltankstelle, Besandung und diverse Gebäude entstanden. Die Alterung der Gebäude ist noch nicht abgeschlossen. Auch bei dem Werkstattanbau am Lokschuppen sind noch einige Arbeiten erforderlich. Als nächstes steht der Weinert Ölkran und Besandungsturm von Weinert auf dem Programm. Die Anordnung der Gebäude ist nur eine Stellprobe und wird nach Wegebau eventuell korrigiert.
Für Anregungen, Tipps und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Hier eine kleine Fotoauswahl.
Viele Grüße aus Igling
Reinhard
Wasserturm
"Bretterverschlag"
Lokleitung
Schuppen bei Lokleitung
Lokleitung und Schuppen
Werkstattanbau an Lolschuppen
Materiallager BW
Sandhaus
Dieseltankstelle
Kompressorhaus
Schuppen am Kompressorhaus
Gesamtansicht
System HO 2-Leiter, Tillig Elite und RocoLine ohne Bettung, Weichenantriebe Roco und Flüster(Servo)antriebe, Digitalsytem Lenz 3,6 mit Littfinsky Rückmeldern, gesteuert mit Software TrainController Gold V8 Mein Projekt: //http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=25446