Ich bin auf der Suche nach dem Ersatzteilblatt der o.g. Lok. Alternativ würde mir auch die Ersatzteilnummer der DC-Antriebsachsen reichen. Leider hat man bei Brawa bei den Neuauflagen das Rad neu erfunden, denn die Achsen der Neuauflagen passen nicht in die alten Modelle...
Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Leider findet man bei Brawa weder das Ersatzteilblatt noch die Ersatzteile für die alten 216er.
Moin, ist das die Erstauflage von 1998 oder schon die Bauserie mit DSS in achtpoliger Ausführung und 21 mtc? Für Letztere habe ich die Papiere. mfg Lollo
ich könnte die 0380 bieten. Das ist die purpurrote Epoche IV-216. Die Radsätze dürften vermutlich gleich sein wie bei deiner verkehrsroten.
Vorweg, die Liste ist teilweise fehlerhaft beschriftet und recht unübersichtlich. Daher unter Vorbehalt... In einer Zeichnung ist ein Radsatz mit "19" beschriftet, in der Liste ist 19 dann aber eine Treppe...
Ansonsten finde ich bei der DC-Version die folgenden Radsätze: 23 - Radsatz mit Haftreifen - 0380.99.23 35 - Radsatz ohne Haftreifen - 0380.99.35
Meine ist eine mit 8-poliger Schnittstelle. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Danke euch vielmals! Ja, bei meiner handelt es sich auch um die Version mit 8poliger Schnittstelle. Glaube zwar nicht, dass sie bei Brawa noch welche haben, aber ich versuche mal mein Glück. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle!