Hallo Jörg, ich kenne die Lenz Digitalkupplung nicht, aber so lange es eine normale elektromagnetische Kupplung ist, sollte das Kein Problem sein. Eine Beschreibung über die Konfiguration des Kupplungswalzers hat D&H auf seiner Webseite. Ich habe sie Dir mal verlinkt: https://doehler-haass.de/cms/media/faq/KUPPLUNGSWALZER.pdf Die Speicherlösung SP16A hat ja nur eine bescheidene Kapazität. Ob die ausreicht, musst Du dann sehen. Viel Erfolg - Frank
Schön, dass in AC und DC die gleichen Decoder drin sind. Ein Grund weniger, in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden ...
beantwortet Deine Frage nicht, aber vielleicht trotzdem zusätzlich interessant: D+H hält bei Digitalkupplungen eine Freilaufdiode für "unbedingt erforderlich", Anleitung s.75 Anhang 4. Habe zwei Soundloks mit D+H SD18A (die können "nur" 300 mA auf den Aux) und Krois Kupplungen in Betrieb, geht wunderbar. Dein SD16A (SP war ein Tippfehler oder?) kann sogar 1A auf Aux 3 und 4 - da sehe ich kein Problem ;-). Wie Frank schon schrieb - elektromagnetisch sollte grundsätzlich gehen.