H0-Modellbahnforum.de - das Forum mit der Forumbahn!
»
Treffpunkt - Marktplatz
»
Suche
»
Erledigt, mal wieder ohne Hilfe aus diesem Forum. CV-Einstellungen bei Roco 63311 / 16.35
Hallo ..., in der Hoffnung, hier im Forum auf jemanden zu treffen, der dem erwähnten Modell mit dem org. Decoder das"Laufen" beigebracht hat, erbitte ich Kontaktaufnahme per PN. Freundliche Grüße Johannes
Dank an die Fa. Lenz für die vorzügliche Unterstützung.
Zitat von jokihei im Beitrag #1Hallo ..., in der Hoffnung, hier im Forum auf jemanden zu treffen, der dem erwähnten Modell mit dem org. Decoder das"Laufen" beigebracht hat, erbitte ich Kontaktaufnahme per PN. Freundliche Grüße Johannes
Du verlangst einen Blick in die Glaskugel! Woher sollen wir wissen, was für ein Decoder verbaut ist? Die Roco Webseite spuckt zu dieser Artikelnummer nichts aus.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
Hi, die 16.35 war seinerzeit noch ein Österreich Exclusivmodell ~ 1999/2000 und dazu eine der 1. Betriebsnummern ohne fest eingebautem Decoder. meint Dabegfan