weiß jemand, wie ich das Gras, welches ich unter Verwendung von Tapetenkleister aufgestreut habe, für Häuser oder zBsp. für den abgebildeten Bahnübergang, wieder weg bekomme? Den wollte ich eventuell wieder erneuern. Für den Rost an den Kleineisen und den Schienen, das dürft Ihr mir nicht übel nehmen, das hat bei mir nicht ganz geklappt. Dafür entschuldige ich mich. Das eine ist Acrylfarbe, die sich leider während des Schotterns, beim Einsprühen mit Fit-Wasser-Gemisch, verfärbt hat. Das vordere ist Email-Farbe von Revell, die mir empfohlen wurde, aber den falschen Farbton hat. Leider ist die Farbe beim Sprühen mit der Airbrush unter das Kreppband gelaufen, trotz sorgfältigem Abkleben. Dazu müsste ich jede einzelne Schwelle mit einem feinen Pinsel und Schwellenfarbe bearbeiten. Ich kann leider nicht so lange stehen.
das sollte sich grundsätzlich eigentlich mit einem Spachtel/Stechbeitel wegarbeiten lassen. Wenn es Tapetenkleister sein sollte, der ist ja wieder anlösbar mit Wasser, könnte aber auch im weiteren Untergrund Schaden anrichten, wenn man überschwemmt.