Guten Morgen , Wünsche erstmal noch schöne restliche Feiertagsstunden und viel Spass mit eurem Hobby. Ich habe neu eine LZV200 von Lenz und habe den Vorgänger auch noch. Jetzt zu meiner Frage.: Kann ich die LZV100 von Lenz auch als Booster nehmen und wenn ja wie wird das dann angeschlossen elektrisch gesehen , meinte ich? Danke für eure Hilfe und Tipps.
natürlich geht das. Die Firma Lenz selbst gab dazu die passende Umbauanleitung heraus. Sollte dir dieser Umbau nicht liegen, ich habe noch Booster (LV 102) hier, die ich preiswert abgeben kann.
--- --- Gruß, Thomas
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...
Zitat von BR 86001 im Beitrag #1Guten Morgen , Wünsche erstmal noch schöne restliche Feiertagsstunden und viel Spass mit eurem Hobby. Ich habe neu eine LZV200 von Lenz und habe den Vorgänger auch noch. Jetzt zu meiner Frage.: Kann ich die LZV100 von Lenz auch als Booster nehmen und wenn ja wie wird das dann angeschlossen elektrisch gesehen , meinte ich? Danke für eure Hilfe und Tipps.
Ich weis nicht was und wie Du fährst. Ich fahre Software unterstützt mit der (noch) DR5000, meine LZV 100 ist dabei als Zentrale für das Zubehör zuständig.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie