Hallo und guten Morgen an alle, ich habe eine Frage zu der Piko 01.5 der aktuellen Produktion. Ich habe hier bei mir, zwei 01.5er noch aus DDR Produktion, in die ich gern Decoder einbauen möchte. Nun kommt der Decoder ja in die Feuerbüchse. Meine Frage nun: Wie sieht das Decoderfach bei der aktuellen 01.5 aus, damit ich die Lok so bearbeiten kann damit ein Decoder genügend Platz hat? Kann mir da jemand mit Fotos behilflich sein? Um der Frage vorzubeugen. Ja alles andere wurde schon umgebaut,( Decoder Schnittstelle, neuer Antrieb, neue Räder) Wäre schön, wenn mir da jemand mit Fotos behilflich sein könnte. Gruß Carsten
HO 2 Leiter, DR Ep.IV, IB - COM, melden und schalten mit Uhlenbrock, bleibe bei TC9 Gold, Piko A,
Du bekommst Nachricht. Ich habe gerade so eine Lok von meinem Kumpel hier liegen.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie