Hallo - ich brauche ein bischen Hilfe!. Ich versuche, die neu zugelegte Segmentdrehscheib dazu zu überreden, an den von mir gewünschten Stellen anzuhalten und auf die eingestellten Adressen zu reagieren. Bekomme das aber nicht hin. Folgendes habe ich versucht:
- Digitalzentrale steht auf POM (Stromversorgung und Digitalsignal sind angeschlossen) - Decoder (der passende von Faller) ist im Programmiermodus; der Servo hängt am Anschluß 1 - Die Programmierlampe und die LED für Decoder 1 leuchten dauerhaft - an der Zentral gebe ich z.B. für die CV 121 als Adresse "28" ein und schicke den Befehl ab - Das Ganze wird mit Enter am Decoder bestätigt
Das Ergebnis ist immer noch die unveränderte Adresse 1.
Das Gleiche habe ich auch damit probiert, über das Programmiergleis mit CV-Änderung zu machen; klappt leider auch nicht.
Weiß jemand Rat? Danke und Gruß
Viele Grüße aus Hannover (H0 digital mit Tams Easy Control, Tams Booster B3, Tams S88, Tams Gleisbesetzmelder)
Die Faller Servosteuerung kann kein POM, CV Änderungen gehen nur über das Programiergleis. Soweit ich mich erinnere ist der Programmiermodus nur zur Einstellung über die Tasten erforderlich.