Eine NoHAB (Nydquist och Holm Aktie Bolaget) Diesellok vom Typ AA16. Das Modell ist von Piko und wurde in der analogen Ausführung gekauft. Modell unfallfrei aus der Verpackung genommen und fotografiert.
Das ist ein monolithisches H0 Modell was ich von Modellbahnzubehör Unger gekauft habe. Soll heißen, dieses Modell einer Köf 2 ist ist in einem einzigen Stück gedruckt worden.
Hierfür ist es vorgesehen, auf einen abgebordeten Omm32 verladen. Das soll keinen speziellen Transportwagen für Kleinlokomotiven darstellen, lediglich ein Ladegut. Über die Transportsicherung bin ich mir noch nicht im Klaren wie sie ausgeführt werden muß.
Nach Lackieren und Beschriften und einem anschliessenden Überzug aus matten Klarlack siegt es heute so aus.
dieser Thread wurde korrekt auf die 4 Unterforen verteilt: Modellbahn - Eisenbahnfuhrpark, Test - und Erfahrungsberichte, Fahrzeugumbauten und Eigenbauten, als auch Digitaltechnik. Daher habe ich weiterführende Links gesetzt. Des weiteren wurden die Bilder zu picr. umgezogen.