Ich bin ja nun gerade noch (1 Woche) in Schweden Mellbystrand. Weis vielleicht jemand, ob es hier irgendwo ein Modellbahngeschäft gibt? Malmö ist auch nicht weit weg. Meine Fähre geht erst Sa. Abend 22.00 Uhr.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
ich habe gerade mal bei Märklin geschaut, da findest du schwedische Händler auf der Website. Sicher wird das auch bei Roco etc. so sein. Also einfach mal selbst auf die Websites der Hersteller gehen, die dich interessieren.
So findet man z.B. schnell modelldigital.se oder modellcentralen.se, beide anscheinend mit Läden in Malmö... In Lund, auch um die Ecke, habe ich auf die Schnelle nix gefunden.
Ich war zwar schon häufig beruflich in der Gegend, aber nach einem Modellbahngeschäft habe ich mich dort nie umgesehen. Kann dir daher weder zum einen noch zum anderen irgendwas sagen.