die Drehgestelle der 62 neigen sich immer zum Endgleisen vor allem bei Rückwärtsfahrt wird das Drehgestell aus dem Gleis gedrückt. Ich habe schon die Schrauben vorne und hinten durch längere ersetzt und die Federn für den Anpressdruck der Drehgestelle verstärkt. Vorwerts läuft sie sehr gut, aber Rückwerts wird das Drehgestell manchmal rausgedrückt, da es nicht weitgenug ausschwenken kann und durch die Klimatik noch erschwert wird in der Bewegungsfreiheit. Besser wehre es eine Deixel für das Hintere Drehgestell so das es nicht mehr mit dem Lockrahmen verbunden ist.
Aha, das ist jetzt nur meine Erfahrung, aber ich hatte die 62 ja schon mal natürlich analog und sie lief vorwärts wie rückwärts ohne Probleme auf der Clubanlage . Vorne würde ich den Kontakt Draht in Verdcht haben, den ich beim Digitalumbau durch einen im Querschnitt kleineren getauscht, so das er flexibler ist. Aber hinten kein Plan. Bei meiner neuen 62 kann ich es auch nicht sagen, da mir die Anlage zum Probefahren fehlt. Gruß von der Küste Jens