Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Ralf,
danke für die Aufklärung. Ich hatte halt nach "Electrotren 1450" bzw. 1460 gesucht und nur RENFE-Ausführungen gefunden. Daher dann auch erst mal Werbung: diesen bestellt...
Auch wenn der nicht so gut ist wie der neuere SNCF, so ist er auf jeden Fall sehr viel besser als der uralt-1403. Das war bisher der einzige, den ich vor meiner Anfrage hier kannte, und der geht gar nicht, finde ich... Schon die Farbgebung mit dem ganzen Silberzeug, gruselig.
Dann werde ich mal weiter nach einer SNCF-Version Ausschau halten... Und bis dahin gibt's im lokalen Modell-Supermarkt eben nur italienisches Obst und Gemüse. Brauchbare FS-Spitzdachwagen habe ich.
Viele Grüße Andreas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zitat von Zwei-Takt im Beitrag #21 Und bis dahin gibt's im lokalen Modell-Supermarkt eben nur italienisches Obst und Gemüse. Brauchbare FS-Spitzdachwagen habe ich.
Na, das ist doch auf alle Fälle besser als das niederländische Gewächshauszeugs.
Zitat von Zwei-Takt im Beitrag #1Gibt's da irgendwas Besseres / Moderneres? Wenn ja, von wem?
Hallo Andreas,
zur gefälligen Kenntnisnahme - Transfesa-Fährbootwagen als Neuheit von MU (Modellbahn Union) mit Auslieferungsdatum September 2023 angekündigt, eingestellt bei der DB in Epoche IV-Ausführung; das Vorbild Tcefs wurde ab 1964 bei Credé in Kassel gebaut: