hallo zusammen Will mich kurz vorstellen , mein Name ich Jürgen , bin 63 Jahre und seit 2008 im Ruhestand (Unruhestand).Wohne im Saarland . Warum habe ich mich hier angemeldet , nun ich habe alle Spurweiten durch und bin irgendwie wieder zu den Anfängen zurück H0 Bedindt dur zweimaliges schweres Erkranken in den letzten 7 Jahren habe ich die Modellbahnerei aufgegeben , nun würde ich gerne wieder anfangen , aber nicht von Grunde auf neu , sondern versuche eine Modul oder Segment Anlage zu kaufen . Meine Räumlichkeiten sind an sich ganz passabel 3,00 m x 9,50 m . Ich würde gerne an der Wand entlang fahren und die Segmente sollten in der Tiefe nicht die 80 cm überschreiten . Wenn jemand, Jemanden kennt der so etwas veräussern möchte bitte mich infomieren . Ich hoffe das ich dies ins richtige Unterforum eingestellt habe . So jetzt lese ich mich hier weiter ein .
Im Bereich der Anlagenplanung gibt es einen Fragebogen, den du dir mal zu Gute führen solltest, dort sind deine Anlagenwünsche auch gut aufgehoben und es kann auch auf viel Resonanz gehofft werden, die du dort gezielt bekommst. Vieleicht nimmst du auch Kontakt zur Forenbahn auf und dir gefallen die dort vorgestellten Konzepte. Im Bereich des Marktplatzes kannst du ja entsprechende Suchanfragen stellen oder auch mal schauen ober Module und/oder Segmente angeboten werden.
Deinen traumhaft großen Platz für die Modellbahn möchte ich gerne mal haben, bei mir langt es nur zu vier über Eck aufgebaute Rangiermodule bzw. Segmente.
Schönen Gruß,
Ingo
Schönen Gruß,
Ingo
DKEV im Bismarck Archipel H0e DCC mit Roco MM Projekt: Preußen Privatbahn L.T.E. 1907