H0-Modellbahnforum.de - das Forum mit der Forumbahn!
»
Allgemeine Foren
»
Modellbahn Allgemeines
»
Suche Lieferant/Hersteller PKW/LKW Beleuchtung/ Blinker
Ich suche einen Lieferanten oder Hersteller von Elektronikbauteilen für die Beleuchtung von LKW bzw PKW's . Klar habe ich schon selber PKW + LKW mit SMD-LED's beleuchtet. Aber ich möchte gerne eine Elektronik haben wo man zB die Blinker schalten kann Kennt jemand einen Hersteller? Ich hab mal auf der Messe Sinsheim bzw Mannheim einen Hersteller aus Holland gesehen, weiss aber den Namen nicht mehr. Wer kann mir bitte helfen? Vielen Dank
Grüße Götz
Lenz DCC Version 3.6, Lenz USB/Ethernet-Interface, Traincontroller Gold 9.0 G3, Railcom mit Lenz LRC120 und Tams RCA-24/RCD-1 Rollmaterial: Roco, Fleischmann, Lima
da gibt es sicher gute Hinweise. Immerhin haben wir hier ein paar Experten im Umbau von Kfz und LKW.
Auf der anderen Seite fällt mir spontan jeder Decoder ein den es für die Bahn gibt. Sollten deine Fahrzeuge auf einer Anlage mit Modellbahn kommen, könntest du jeden Funktionsdecoder nutzen...
--- --- Gruß, Thomas
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...
Zitat von Tramfahrer im Beitrag #2Auf der anderen Seite fällt mir spontan jeder Decoder ein den es für die Bahn gibt. Sollten deine Fahrzeuge auf einer Anlage mit Modellbahn kommen, könntest du jeden Funktionsdecoder nutzen...
Ja dieser Gedanke hatte ich auch schon Schau mer mal vllt weiss ja noch jemand was. Danke Dir
Gruß Götz
Lenz DCC Version 3.6, Lenz USB/Ethernet-Interface, Traincontroller Gold 9.0 G3, Railcom mit Lenz LRC120 und Tams RCA-24/RCD-1 Rollmaterial: Roco, Fleischmann, Lima