Zitatd, ich denke eine nochmalige Reinigung der Gleise ist notwendig
Da ist in der Tat noch "Kleber" auf den Schienen und falls "Puko" Gleis, sicher auch auf den Pukos. Falls diese per Krepp abgeklebt waren, ist der Kleber vom Kreppband jetzt auf den Pukos.
Bei meinem alten M-Gleis Schienen musste ich richtig arbeiten, bis Schienen und Pukos für den Digitalbetrieb sauber genug waren.
Viele Grüße Bernhard ------------------------------------------------ Spurweite: H0 analog oder digital "AC" und "DC", N-Spur, Epoche +/- IIIb, DB, SBB, BLS, ÖBB, SNCF, FS, ESU ECoS I + II, ESU-Programmer, ESU-Prüfstand, Roco-Multimaus, Digital 2-Leiter, Decoder: ESU, Lenz, D&H, Zimo, Märklin, Sounddecoder, TrainController 8 Gold, Wintrack 16 ...
nein hatte nichts abgeklebt, mir hat das Video von Meises Moba übers schottern so imponiert dass ich gedacht habe so und nicht anders. Und es hat auch wunderbar geklappt. Die Pukos hab ich mit einem Gleisrubber mehrmals bearbeitet, rund läufts noch nicht aber das sind Feinheiten.
Hauptsache ich hab das defekte Anschlusskabel gefunden.
Auch das Weichenlicht hab ich hinbekommen, Stromtechnisch passt jetzt wieder alles. Loks an der MS2 neu hinzufügen und das war's.