Hallo Forumfreunde, seit einiger Zeit liegt hier ein Bausatz für einen MBT Fahrleitungsmesswagen, den ein Kollege in einem anderen Forum fotografiert hat.: http://www.cyberrailer.de/Anlage-Junior/...wagen/Mess1.jpg. Ihn habe ich natürlich auch angeschrieben. Aber weil er den Wagen fertig gebaut erworben hat, ist nicht sicher, ob der Vorbesitzer die Dachausrüstung wirklich vorbildgerecht angeordnet hat. Deshalb frage ich auch hier nach:
Im Pappkarton liegen nämlich ungefähr 500 Puzzleteile und als Bauanleitung drei Blätter mit Grundrisszeichnung einer Inneneinrichtung (die aber nicht dabei ist) und eine sehr spärliche Beschreibung für die Dachausrüstung. Deshalb habe ich die Frage, ob jemand den Wagen korrekt ausgerüstet besitzt und mit ein paar detaillierten Fotos der Dachabschnitte helfen kann. Die Fotos, die der Kollege eingestellt hat, sind schon sehr hilfreich aber die Anordnung der Bauteile auf dem Dach ist trotzdem nicht ganz klar zu erkennen. Das war auch nicht seine Absicht, es ging ja um die Drehgestelle. Vorbildfotos im Netz zeigen meist nur die Seitenansicht. Wenn vielleicht jemand helfen kann, freue ich mich. Meine E-Mail Adresse: werner@kueching.de Gruß aus Bad Wulldingen (s.u.) Werner