Kann mir jemand Tastenpulte nennen, mit denen ich einfach die Beleuchtung von Häusern, Straßenlaternen etc. ein- und ausschalten kann? Am besten solche Pulte wo gleich mehrere Schalter drauf sind. Ich habe bisher keine vernünftigen gefunden. Mit den bisherigen von Tillig 08211 bin ich nicht zufrieden. Wäre auch gut, wenn das welche sind, die ich unterhalb der Platte montieren könnte.
Ich würde mich über zeitnahe Beiträge sehr freuen!
Viele Grüße Tobias ----------------------------------------- HO-Fleischmann Profi-Gleis TC Gold 8.0E2 MultZentralPro mit MultiMaus Rückmelder: Roc 10787 mit Littfinski GB 8
Hi Tobi Selbst machen?! Einfach Kippschalter und eine passende Platte oder ein Gehäuse, was Dir zusagt… Sowas sollte es bei z.B. Reichelt geben… LG Axel
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Axel-T im Beitrag #2Hi Tobi Selbst machen?! Einfach Kippschalter und ...... LG Axel
Na ja, er will ausdrücklich Tastenschalter -obwohl ich das auch nicht so ganz verstehe, zumal bei angedachter Montage unter der Platte.
Ich verwende seit Jahrzehnten für den Zweck die alten Märklin Kippschaltpulte, also so etwas Werbung: https://www.ebay.de/itm/194840847075?has...UQAAOSwjRViDUWo und hatte damit nie Probleme oder Ausfälle und sind nach meinem Empfinden komfortabler als die für denselben Zweck erhältlichen Tastenschalter.
Gruß HG
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Märklin - schon immer und analog bleibe ich mit voller Absicht !