die Marschbahnwagen sind vom Fixing zurück. Dieser Thread soll der Erkenntnisteilung zu den Decodern gehören.
Erstes Ergebnis:
ESU Lokdecoder kann den Decoder lesen ZIMOs MXULF geht in Fehler Tams MC kann Werte Lesen und Schreiben
CV 1, 8, 17, 18, 29 lassen sich lesen und schreiben. Lange Adressen gehen.
CV1 = Kurze Adresse CV8 = Liefert 8 und resetet CV 17,18 Lange Adresse CV 29 = 46 -> lange Adresse
CV 33-39 Liefern verschieden Werte, schreiben bringt keine Augenscheinlich Funktionsänderung
Die Anleitung schweigt sich dazu aus, und beschränkt sich auf folgende Angaben: F0 - Frontlicht F1 - Führerstand F2 - Fernlicht F3 - Zugziel F4 - Innenbeleuchtung.
Stand eben war das es keine Anleitung gibt, aber die InteliDrive 2 Anleitung nicht zum Decoder zu passen scheint, Jedenfalls passierte da nicht bei.
Kann wer was beisteuern?
Gruß
Ralf
Für welche Digitalzentrale willst du den Decoder benutzen? Diese Blaue von Märklin mit dem schwarzen Knopf und der Nummer 280A. Steht MÄRKLIN SUPER darauf... Avartar: wie alles begonnen hat....
Firma ASM hält es nicht für nötig, mal was zu den CVs zu sagen. Ich rate vom Kauf der Wagen, wenn Ihr was umprogrammieren wollt, ab. Noch nicht mal die F-Tasten sind umlegbar.
Ob ich die bestellte Lok abnehme, werde ich mir 2x überlegen.
Kundensupport geht anders.
Gruß
Ralf
Für welche Digitalzentrale willst du den Decoder benutzen? Diese Blaue von Märklin mit dem schwarzen Knopf und der Nummer 280A. Steht MÄRKLIN SUPER darauf... Avartar: wie alles begonnen hat....