Zitat von DRG-ler im Beitrag #20 Ey nun hör doch endlich mal auf, zu Jammern. Wenn du rum heulen willst, wie ein Waschweib, dann zieh dir nen Rock an! Du bist hier nicht der Messias, der alle zu bekehren hat! Hättest du DIE Energie genutzt, die du hier verbraucht hast, zum Seitenlange Jammerorgien zu verfassen, um kurz mal bei Google zu suchen, dann hättest du uns allen hier das Geseier erspart!
mein reden, volle Zustimmung
Gruß Frank
Laminatbahn ist Geschichte ... seit September 2021 ein Meter höher und stationär
Wenn ich im Internet auf einer Plattform wie ebay oder Hood z.B. ein bestimmtes Modell suche gebe ich ja auch nur den Hersteller und die Art.-Nr. ein und nicht mehr . Also keine BR oder Lok - Nr. . Ansonsten erhalte ich als Treffer meiner Suche all zu viel Müll der mich nicht weiter interessiert . Es muss ja einen bestimmten Grund haben warum z.B. auf der Verpackung jedes Herstellers bei einem beliebigem Modell immer eine Art. - Nr. steht . Oder nicht ? Zu den mir bisher hier im Forum auf gefallenen , selbst ernannten Inoffiziellen Forums - Blockwarten wie z.B. 50erfan und ihren ungefragten und nicht Zielführenden Kommentaren , sage ich mal lieber nichts weiter . Das hat ja unter anderem DRG-ler schon klar und deutlich gemacht .