Habe gerade mal rumgegugelt und das gefunden. (Klick auf Soundprobe) Und wenn das doch nicht der richtige Sound auf der Lok sein soll, frage ich mich, warum Piko dann sowas auf der Webseite veröffentlicht. Anderer Seits ist das was für Leute die einfach nur Krach mögen. Also wenn das der neue V 180 Sound bei Piko sein soll, dann ist es ein voller Griff in die Kläranlage! Als ausgesprochener Freund der dicken Babelsberger "Mädels" warte ich ja eigentlich schon lange auf eine ordentliche Umsetzung der "059" vor allem in Ep.IV. Wenn Die gut wird, sie muß ja gegenüber der 131 und 203 anders werden, wird sie meine, aber bestimmt nicht mit diesem grotten Sound. Nur glaube ich nicht daran, da Piko ja schreibt: "Druckvariante" der BR 118. Zudem meine ich auf dem schon verfügbaren ET Blatt mind. ein falsches Dach (Ursprungsausführung der 1800 PS Maschinen) zu erkennen.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie