Ich hatte in dieser Woche mein Coming-Out: meine Boots-Community weiß jetzt, dass ich seit einem halben Jahr fremd gehe und an einer Modellbahn baue. Und was soll ich euch sagen: ich habe zig Mails bekommen von Bootsfahrern, die auch "im Nebenberuf" eine Modellbahn haben! Wahrscheinlich werde ich eine neue Gruppe gründen, die "Anonymen Modellbahner". Seit Mittwoch ist meine werdende Anlage - Timmerbruch a.d. Timmer - online, ihr könnt gerne ´reinschauen wenn es euch langweilig ist oder die Adresse für den nächsten Lockdown abspeichern: www.timmerbruch.de Heute jedenfalls bin ich wieder ein ganzes Stück weitergekommen: Gleise auf Teilstück 3 gerostet, morgen wird geschottert. Euch ein schönes Wochenende!
Aus DO und Timmerbruch: Gruß an alle Kalle
Mal mitkommen nach HO-Timmerbruch a.d. Timmer? www.timmerbruch.de HO 2-Leiter DCC, Epoche III bis IV (wie in der Schule, so ungefähr), Z21, CAN-Bus, DecoderPro am MAC
die anonymen Modellbahner sind so anonym, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen sogar der Antrag auf Aufnahme anonym gestellt werden muss! Selbst die beiden Bürgen, die Du dafür laut Satzung beizubringen hast, müssen unbedingt anonym bleiben. Dass die Satzung ebenfalls nichtöffentlich ist, macht die Sache nicht leichter. Du siehst also, wir tun alles, damit die anonymen Modelleisenbahner auch anonym bleiben.
Es grüßt Dich aus ??? Anonymus
Aus DO und Timmerbruch: Gruß an alle Kalle
Mal mitkommen nach HO-Timmerbruch a.d. Timmer? www.timmerbruch.de HO 2-Leiter DCC, Epoche III bis IV (wie in der Schule, so ungefähr), Z21, CAN-Bus, DecoderPro am MAC