hat eine/r von euch schon mal Passagiere in die Silberlinge von BRAWA implantiert? Dach ab ist ja nach einiger Information kein Problem, aber dann ist die Lichtleiste im Weg, da müsste ich in der Tat einen in minimalinvasiver Operationstechnik SEHR erfahrenen Chirurgen engagieren, um daran vorbei Preiser und Co in den Wagen zu bekommen...
Aus DO und Timmerbruch: Gruß an alle Kalle
Mal mitkommen nach HO-Timmerbruch a.d. Timmer? www.timmerbruch.de HO 2-Leiter DCC, Epoche III bis IV (wie in der Schule, so ungefähr), Z21, CAN-Bus, DecoderPro am MAC
ich hab es gemacht, dazu habe ich die Lichtleiste, die mit sehr kleinen Kreuzschlitzschrauben befestigt ist, gelöst und leicht verschoben. Dazu noch die Schlussbeleuchtung der Umbauwagen, die hier auch passt, in meinem "Schlusswagen" verfrachtet. Sieht sehr gut aus :-)
eigentlich wollte ich mich nicht an die Lichtleiste trauen, aber es geht eben wohl nur mit Demontage - und das hat dann auch gut geklappt. Die ersten Damen und Herren sitzen schon - die hatten reserviert! Hast Du auch einen Funktionsdecoder eingebaut? Eigentlich stört es mich, dass der Wagen auch am Tage mit voller Beleuchtung herumfährt, aber diese kleinen Lötstellen machen mir dann doch Angst. Den Hasenkasten-Steuerwagen habe ich mit Decoder bestellt.
Aus DO und Timmerbruch: Gruß an alle Kalle
Mal mitkommen nach HO-Timmerbruch a.d. Timmer? www.timmerbruch.de HO 2-Leiter DCC, Epoche III bis IV (wie in der Schule, so ungefähr), Z21, CAN-Bus, DecoderPro am MAC