... damit meine Berichte nicht zu lang werden, mache ich kurzerhand zwei daraus...!
Spaß beiseite...
Noch eine erfreuliche Geschichte aus der Region Neckar-Alb gibt es zu berichten...:
Auf dem 48 km langen Reststück der Echazbahn Kleinengstingen - Schelklingen, heute Schwäbische Albbahn genannt, findet durch das Engagement der ENAG und der SAB GmbH seit einigen Jahren wieder ein Güterverkehr statt.
Zwischen Januar und Mitte Juni des Jahres wurden durch die SAB GmbH und U+TL GmbH rund 12.000 t Holz transportiert. Das entspricht etwa 240 Wagenladungen. (Res-Wagen)
Das abgefahrene Holz geht hauptsächlich nach Bayern und Österreich. Das ankom- mende (Roh-) Holz erhält die Fa. Schwörer Haus.
Grüßle aus HONAU. Klaus
Eisenbahn 1:1 + H0, System Märklin, ECoS 4.2.12, ECoS-Boost, C-Gleis, BraWa-, ESU-, GFN-, Liliput-, Märklin-, Piko-, Roco-Loks + Wagen. GFN Profi-Kupplung. Epoche IIIb/IVa. Seit Jahren auf "schlanke" C-Gleis-DKW, EKW, asymmetr. DWW, Teilkreis-Gleisstücke 7,5° zu R3-R9, sowie fiktive R8 + R10 wartend...!
Die Worte vernehme ich, allein mir fehlt der Glauben, denn:
E-Auto/LKW Anschluß zur BAB Direkt vor der Tür würde unsere Parteien wohl besser darstellen. Also geht es wieder nur darum, Staatsgeld unauffällig in Abkassiererhände zu lenken. Nur ist man Rafinierter bei der Propaganda geworden.
Gruß
Ralf
Für welche Digitalzentrale willst du den Decoder benutzen? Diese Blaue von Märklin mit dem schwarzen Knopf und der Nummer 280A. Steht MÄRKLIN SUPER darauf... Avartar: wie alles begonnen hat....