Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach folgenden Ersatzteilen: 1x Lichtleiter weiß : Roco 105476 1x Frontlampe in der Mitte oben 8x Griffstangen grün Meine Frage: Weiß jemand ob man diese Lampe auch einzeln bekommt und wenn wo und ob die neuen Griffstangen die gleichen Maße haben. LG Jan-Philipp
Zitat von Jan-Philipp Faust im Beitrag #1Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach folgenden Ersatzteilen: 1x Lichtleiter weiß : Roco 105476 1x Frontlampe in der Mitte oben 8x Griffstangen grün Meine Frage: Weiß jemand ob man diese Lampe auch einzeln bekommt und wenn wo und ob die neuen Griffstangen die gleichen Maße haben. LG Jan-Philipp
Hier alles Treffer und hier der Lichtleiter. Einfach mal Tante Gurgel fragen oder auf der Roco Webseite unter Service/Ersatzteile suchen. Wenn ich Ersatzteile suche geht mein erster Weg zu den Webseiten der Hersteller.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie