Hallo Leute, wie einige unter Euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit modellbaumäßig "abstinent" geworden. Nun habe ich mich aber doch wieder getraut...
Nun zum eigentlichen Thema: In der Vergangenheit habe ich meine Ätz-Lokbeschriftungen von der Firma KH-Modellbau (Hegermann) bezogen. Leider stellte ich heute fest, dass es diese Firma wohl nicht mehr gibt - möglicherweise durch einen Trauerfall - siehe hier:
Ich bedanke mich im Nachhein bei KH nochmals für die hervorragende Arbeit. Herr Hegermann war damals unschlagbar flexibel (Wunsch-Beschriftungen aus Messing/Neusilber, Schrifttyp, Stationierungen etc.) bei individuellen Wünschen und hatte wirklich absolut faire Preise.
Kann mir von Euch jemand sagen, wo man heute noch Ätzbeschriftungen zu vernünftigen Preisen und nach Wunsch bekommen kann? Wer macht noch Ätzbeschriftungen nach Wunsch?
Gruß Uwe Ganther
____________________________________________________________________________________________________________________ Eisenbahnen der Dampf-Epochen
Moin V100fan, danke für Deine schnelle Antwort! Nun haben wir zwei Alternativen - "wir", weil dieses Thema ja wohl für jeden Eigenbau-Freund von Interesse ist. Ich baue gerade an meinem sehr betagten GEM-Weißmetall-Bausatz einer E91 weiter. Ich will erst einmal etwas (vermeintlich) Einfaches machen, um zu sehen, wie mir meine Extremitäten bei feinen Arbeiten gehorchen... Gruß und Dank Uwe Ganther
____________________________________________________________________________________________________________________ Eisenbahnen der Dampf-Epochen