Also ich finde das N Programm auch für DR Bahner recht interessant. Vor diesem Hintergrund kann ich allerdings nicht verstehen, wieso die Modellbahn GmbH das TT Programm wiedermal eingestampft hat!
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
Zitat von 50erfan im Beitrag #2... kann ich allerdings nicht verstehen, wieso die Modellbahn GmbH das TT Programm wiedermal eingestampft hat!
Auf die Kernkompetenz konzentrieren. Roco H0 / Fleischmann N. Nische mit TT einstellen und anderne Mitbewerbern dies Nische überlassen. Man muss ja nicht in jeden Topf mitrühren. Die TT Modelle tauchen irgendwann wieder auf entweder um mal wieder einen "Wetterballon" zum Sondieren der Marktlage steigen zu lassen wie es Märklin alle Jubeljahre mit Trix Express macht oder die Formen finden einen neuen Abnehmer und die Loks erhalten ein neues Label.