ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten mit ziemlicher Sicherheit nein. Und zwar alleine schon deswegen weil die Lok in genau dem Zustand wie auf dem Foto nur knapp 3 Jahre gefahren ist (zwischen dem Umbau in eine 110 im Juli 1991 und dem Ende der Bundesbahn 1994) ist. Was ich auf die schnelle gefunden habe ist Roco 43448, da müsste dann eben die Loknummer geändert werden. Allerdings ist das Grundmodell schon etwas angejahrt. Mir zumindest würde die Lok von der Detaillierung her nicht mehr zusagen.
nach Durchsicht des Modellbahn-Wikis gibt es exakt diese Lok nicht als Modell. Du müsstest in jedem Fall etwas selber Hand anlegen wie Beschriftung ändern, Logo ändern, vielleicht noch etwas Farbe in die Hand nehmen um die Frontschürze im Auslauf über dem Drehgestell rot zu malen.
Danke für die Informationen, den hilfreichen Link zur E10-Website und den Hinweis aufs Modellbauwiki (kannte ich zwar schon, aber da die Seite für ÖBB-Modelle nicht wirklich brauchbar ist hatte ich sie nicht auf dem Radar)
Die Reihe 4010 (1965-2008). Der wahrscheinlich schönste Triebzug der Welt.