Ich bin auch dabei und bringe alle Module mit. Da sie dann weiter gehen nach Felix zur Aufbewahrung. Danke an Felix. So bleiben alle Module der Forenbahn erhalten.
Lieben Gruß von Henry der Lokalbahn1961
Nebenbahnen oder auch Sekundärbahnen in HO / HOe und F-Car der Epoche III
Hallo, meine eigene Teilnahme kann ich noch nicht sicher zusagen, da ich demnächst zum Fernpendler werden könnte und jede Woche nach Neapel und zurück fliegen darf...
Vorausgesetzt der Transport könnte auch ohne mich organisiert werden, möchte ich die bekannten Module anmelden. Pretzsch gerade 90cm Module Spielplatz + Wiese gerade Modulgruppe 1,3m Wanderweg unter Apfelbäumen
Die Bücke ist leider aus Zeitmangel noch so, wie ich sie letztens im Rohbau vorgestellt hatte... ;(
LG Bruchi alias Daniel.
arbeitet bei der Railmaint in Delitzsch und in der Freizeit versucht er sich an der heimischen CNC-Fräse zum Modellfliegen oder Eisenbahn spielen bleibt keine Zeit mehr übrig... derzeitiges Projekt im Job: Nachrüstung BMA/BBA an den C1 Fahrzeugen der Münchner U-Bahn
ich bin auch mit allem dabei was benötigt wird. Leider wie immer erst ab Freitag Abend. Transport lässt sich sicher organisieren und NRT steht bei Felix bereit.
es ist zwar noch Zeit bis zur Meldefrist, aber möchte mich dennoch schon einmal als Besucher für den Samstag und Sonntag anmelden. Bitte entsprechend in der Essensplanung berücksichtigen. Danke :)
Schon wieder einer, der nur ans Essen denkt... *fg*
LG Bruchi alias Daniel.
arbeitet bei der Railmaint in Delitzsch und in der Freizeit versucht er sich an der heimischen CNC-Fräse zum Modellfliegen oder Eisenbahn spielen bleibt keine Zeit mehr übrig... derzeitiges Projekt im Job: Nachrüstung BMA/BBA an den C1 Fahrzeugen der Münchner U-Bahn
Ich und Philipp(vorläufig), möchten uns zum Treffen auch anmelden. Mit Luftpinsel und Farbe werden auch mit von der Partie sein und möchte den Raum seitlich am hinteren Ausgang reservieren, da ihr von mir, auch eure Ruhe und Gestank habt
Noch mit eienr Frage zu dir Sven:
Zitat von Sven Skrabal im Beitrag #33Kein Fress, keine Rollböcke
Gruß Sven
Kommt auch der eventuelle Prellbock den wir in der Rhön besprochen haben, zum Treffen ?
Ich hoffe, daß mir nie die Träume ausgehen werden.
ich würde gerne von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag das Verpflegungsangebot in Anspruch nehmen wollen. Ich würde MaJoJe02 + MaJoJe03 sowie PhKr01 mitbringen. Wenn benötigt könnte auch noch MaJoJe04 mitkommen.