Hallo Kollegen, ich suche im Raum Reutlingen Railware User für Erfahrungsaustausch auf hohem Niveau. Und bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Railware. Neugierige Grüße Hans
Nun DC Modellbahn im Bau. Verzweigungsbahnhof mit Übergabe Funktion. Tiliig Elite, Lenz, Railware. Mein Verzweigungsbahnhof mit Übergabefunktion (Nach über 30 Jahren habe ich mich von Märklin getrennt.)
Hallo bin auch aus dem Saarland,bin in keinem Verein,habe eine Private-Anlage und fahre mit Railware.Leider gibt es unser altes Railware-Forum nicht mehr.Vieleicht kann man sich hier Tipps und Hilfe erhalten. Gruß Dietmar
Komme aus Karlsruhe, habe kein Railware..... Lieber Dietmar, auch wenn es dein erster Beitrag hier ist, er bringt den Hans hier kein Stück weiter. Also besser vorher überlegen was man schreibt. Trotzdem herzlich willkommen hier im Forum - es kann nur besser werden.
Grüße aus Karlsruhe Rainer www.rainermaier.de Anlage "Aldersheim" 220 x 120cm, Piko A-Gleis, Digital mit Digikeijs DR5000 und Rocrail, rollendes Material Roco, Fleischmann, ESU Anlagenbau "Aldersheim" 220 x 120cm