Ich bin auf der Suche nach einem Sound wo nacheinander Wagen für Wagen die Türen geschlossen werden. Hatte schon mal in der Lokprogrammer Software geschaut aber die bietet nur neuartige Türen Geräusche. Ich hatte so was mal in einem Video gehört und das klang ziemlich gut. Gibt es so einen Sound irgendwo ? Aufspielen könnte ich den auf einen Lopi4 Sounddecoder
Editiere doch mal den Soundablauf und spiel das "Türen schließen" mehrfach hintereinander ab, ob mit mehreren Containern oder in einem ist Dir überlassen. Mit leerem Sound dazwischen kannste noch den Abstand zwischen den Geräuschen verändern.
Zitat von mobachris86 im Beitrag #1Hatte schon mal in der Lokprogrammer Software geschaut aber die bietet nur neuartige Türen Geräusche. Ich hatte so was mal in einem Video gehört und das klang ziemlich gut.
Was genau für ein Sound schwebt dir denn vor? Ich habe das Türschließgeräusch vom DBuz mal aufgenommen und das ganze auch so programmiert da zwischen Öffnung und Schließung eine gewisse Mindestzeit liegt. Die esux-Datei von dem Projekt kannst du wenn du möchtest gerne haben.