Hat jemand schon die Paan Bahn Servo Weichenantriebe verarbeitet respektive eingebaut. http://shop2.paan-bahn.at/de/weichenantr...-varianten.html Die Antriebe sind mit 25 Euro nicht gerade günstig. Mit 24x14x15mm sind die allerdings recht klein und werden von oben eingebaut. Ich gehe langsam auf die 60 zu und will auch an später denken, wenn ich mal nicht mehr unter Anlage krabbeln kann.
Grüße aus Karlsruhe Rainer www.rainermaier.de Anlage "Aldersheim" 220 x 120cm, Piko A-Gleis, Digital mit Digikeijs DR5000 und Rocrail, rollendes Material Roco, Fleischmann, ESU Anlagenbau "Aldersheim" 220 x 120cm
Hallo Rainer, Erfahrungen mit dem Antrieb habe ich nicht; ich habe mir aber gerade die Website des Anbieters angeschaut. Die Informationen dort sind leider nicht besonders ausführlich. Was den Einbau von oben angeht (der mich ebenfalls interessiert) bin ich aber etwas enttäuscht. Wenn ich das auf der Website gezeigte richtig deute muß dazu neben der Weiche eine Öffnung in der Größe des Antriebs erstellt werden (nach den Maßangaben sind das dann 14 x 24 mm). Damit der Antrieb dann nicht sichtbar ist muß er noch abgedeckt werden, z.B. mit einer Riffelblechplatte (aus Kunststoff). Meines Erachtens sollte der Anbieter die Information auf seiner Website diesbezüglich optimieren.